Die heißen WM-Momente der Deutschland-Rallye

Die heißen WM-Momente der Deutschland-Rallye

Bei der diesjährigen Deutschland-Rallye hatten auch Matthias Kahle und Peter Göbel im historischen Skoda 130 RS ein paar Gastauftritte. Doch auch in den „Pausen“ war man mit der Kamera unterwegs, die schönsten und spektakulärsten Momente gibt es in der Galerie.

Nur kurz waren die Auftritte im Rahmenprogramm des deutschen Rallye-WM-Laufes für das Skoda Deutschland-Duo um Matthias Kahle und Peter Göbel. Im historischen Skoda 130 RS von 1976 nahm man am Showstart an der Porta Nigra in Trier teil, ebenso war man im kleinen aber feinen Feld der „Rallye-Legends“ auf der Panzerplatte und bei der Abschluss-WP „Circus-Maximus“ unterwegs.

Dazwischen begleitete man den WM-Tross auf den Wertungsprüfungen an der Mosel und auf der berühmt-berüchtigten Panzerplatte. Die schönsten und heißesten Momente der Deutschland-Rallye – vom neunten Loeb-Sieg bis hin zum brennenden Ford Focus WRC von Martin Prokop – gibt es in der Plusrallye-Galerie.

Links:
> Homepage Deutschland-Rallye

Fotos: Peter Göbel



Peter Göbel Deutscher Rallyemeister 2002, 2004, 2005, 2006, 2010 - Agentur plusrallye: Oldtimer | Rallye | Events