Die besten Fotos von der Rallye Sardinien

Die besten Fotos von der Rallye Sardinien

2006_550_sardinien_foto.jpg
Kurz vor der Rallye Erzgebirge machte Peter Göbel noch ein paar Tage Urlaub auf Sardinien. Natürlich begleitet er dort den siebten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft. Die wildesten Sprünge und die spektakulärsten Wasserdurchfahrten gibt es in der Gallery.

Die Schotterrallye auf der Mittelmeerinsel hatte es wieder einmal in sich. So zählt die Sprungkuppe "Micky’s Jump" zu den wildesten in der ganzen WM. Aber auch Wasserdurchfahrten und beinharte Pisten gehörten zu den Highlights der Rallye. Und ganz nebenbei gab es noch ein paar andere interessante Fotomotive am Rande der Piste.

Die Fotoshow zur Rallye Sardinien gibt es hier >


Fotos: Peter Göbel



Peter Göbel Deutscher Rallyemeister 2002, 2004, 2005, 2006, 2010 - Agentur plusrallye: Oldtimer | Rallye | Events