Sieg und Hattrick bei Youngtimer-Rallye 2012

Sieg und Hattrick bei Youngtimer-Rallye 2012

Matthias Kahle und Beifahrer Peter Göbel gewinnen zum zweiten Mal in Folge die Auto-Zeitung Youngtimer-Rallye. Bei der dritten Ausgabe rund um Frankfurt am Main waren die Deutschen Rekord-Rallyemeister im Skoda 130 RS erneut eine Klasse für sich.

Für Skoda Auto Deutschland und Copilot Peter Göbel ist der Sieg sogar ein Hattrick, denn bei der Erstveranstaltung der Youngtimer-Tour rund um Köln gewann der Korber Peter Göbel an der Seite des Crandorfers Jens Herkommer im Skoda 120 LR.

Insgesamt 98 Old- und Youngtimer hatten sich für die dritte Veranstaltung der Auto Zeitung angemeldet, in diesem Jahr war die Klassikstadt in Frankfurt am Main Dreh- und Angelpunkt der eintägigen Gleichmäßigkeits-Rallye.

Weitere Infos zur 3. Youngtimer-Rallye gibt es hier >


Foto: Peter Göbel



Peter Göbel Deutscher Rallyemeister 2002, 2004, 2005, 2006, 2010 - Agentur plusrallye: Oldtimer | Rallye | Events